Sängerin, Freie Rednerin - Traurednerin & Trauerrednerin Eva Bauer aus Rostock

Hallo!

Mein Name ist Eva Bauer. Geboren bin ich in Berlin, aufgewachsen in Mecklenburg-Vorpommern. Nach dem Abitur ging ich nach Rostock und studierte dort Germanistik und Anglistik, um Journalistin zu werden.

Schon mit 16 Jahren, als Schülerin, habe ich Erfahrungen mit Trauungen sammeln können. Ich durfte viele Eltern mit dem damaligen Dauerbrenner „My Heart will go on“ auf ihrer Hochzeit begleiten. So hat mir das Schicksal der Sängerin, und später Rednerin, schon damals zugezwinkert  😉

Seit 2006 arbeite ich hauptberuflich als Sängerin und freie Rednerin und freue mich sehr über das Wort „frei“ in Verbindung mit der Ehe und der Zeremonie dahin. Es ist einfach ein elementarer Bestandteil für mich, dass Jeder so sein kann wie er ist – und so freut es  mich, dass er nun auch endlich genau so heiraten darf: Individuell, persönlich, authentisch – ganz so wie es zu ihm passt! Yeah! Genauso sollte es sein. Sich anfühlen.

Ach ja… ich bin 37 Jahre alt und lebe in Rostock.

Ich mag:        Ehrlichkeit, das Meer, tanzen, Ruhe. Gllitzer, Genuß, Kartoffeln & Tee

Ich mag nicht:       frieren, abwaschen, INtoleranz, in Korsetts gezwungen werden, Verurteilungen

 

EVA- Mit allen Sinnen

LIVEGESANG mit Sängerin Eva Bauer 
Tel.: 0177-76 150 73
in Rostock & im Umland (MV)
 
Videos unter:

Menü schließen